Inhaltsverzeichnis

 

1. Allgemeine Fragen zu der Aktion

Wer kann an der Aktion teilnehmen?
Teilnehmen können nur natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Adresse in Deutschland. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind freie und feste Mitarbeiter von Essity und sonstigen an der Aktion beteiligten Unternehmen sowie deren Angehörige und Bevollmächtigte.
Für die Teilnahme ist eine gültige E-Mailadresse zwingend erforderlich.

Von wann bis wann kann ich an der Aktion teilnehmen?
In der Zeit vom 01.04.2018 bis zum 31.08.2018 um 23:59 Uhr können Sie online über die Aktionswebsite www.das-grosse-wm-sammeln.de teilnehmen.

Welche Produkte sind für die Aktion gültig?
Bei der Aktion nehmen folgende Essity Produkte, die mit einem Aktionsstörer versehen sind, teil:

Taschentücher
Tempo Original Box 1x80 Tücher
Tempo Original Box 2x80 Tücher 
Tempo Original Box 3x80 Tücher
Tempo Light Box 1x60 Tücher
Tempo Klassik 15x10 Tücher
Tempo Klassik 30x10 Tücher
Tempo Klassik 42x10 Tücher
Tempo soft & sensitive 36x9 Tücher

Feuchte Toilettentücher
Tempo sanft & pflegend 1x42 Tücher
Tempo sanft & pflegend 2x42 Tücher
Tempo sanft & sensitiv 1x42 Tücher
Tempo sanft & sensitiv 2x42 Tücher
Tempo sanft & pur 1x42 Tücher
Tempo sanft & pur 2x42 Tücher

Toilettenpapier
Zewa bewährt Weiß 8x150 Blatt
Zewa bewährt Weiß 16x150 Blatt
Zewa bewährt Kamille Gelb 8x150 Blatt
Zewa bewährt Kamille Gelb 16x150 Blatt
Zewa samtig 8x140 Blatt
Zewa samtig 16x140 Blatt

Haushaltstücher
Zewa Wisch & Weg Fun Design 2x72 Blatt
Zewa Wisch & Weg Fun Design 4x72 Blatt
Zewa Wisch & Weg Fun Design 12x45 Blatt 

Blasenschwäche
TENA MEN Protective Shield 14 Einlagen
TENA MEN Level 1 12 Einlagen
TENA MEN Level 2 10 Einlagen
TENA MEN Level 3 8 Einlagen
TENA MEN Active Fit Pants Plus M 9 Pants
TENA MEN Active Fit Pants Plus L 8 Pants

Wattepads
Demak‘Up Expert rund 70 Pads
Demak‘Up Sensitive rund 60 Pads

Was muss ich machen, um an der Aktion teilzunehmen?

  • Für die Teilnahme an der Sammelaktion muss der Teilnehmer im Aktionszeitraum Aktionsprodukte kaufen und die Aktionscodes von der Innenseite der Verpackungen bzw. vom Aktionssticker entnehmen.
  • Die Aktionscodes können dann im Laufe des Aktionszeitraumes auf der Aktionsseite www.das-große-wm-sammeln.de eingegeben werden. Jeder Code enthält eine unterschiedliche Anzahl an Sammelpunkten. Mit jedem Code kann der Teilnehmer diese Sammelpunkte in seinem Sammelkonto sammeln bis die gewünschte Prämienstufe erreicht ist.
  • Enthält das Sammelkonto genügend Punkte für die gewünschte Prämienstufe und die gewünschte Prämie ist noch vorrätig, kann die Bestellung der Wunschprämie unter Angabe der vollständigen Adressdaten direkt im Sammelkonto aufgegeben werden.

Kann ich auch mehrmals teilnehmen?
Ja, Mehrfachteilnahmen und die Bestellung von mehreren Prämien mit einem Sammelkonto sind erlaubt.   

Ist die Teilnahme an der Aktion kostenlos?
Ja, die Teilnahme an der Aktion ist kostenlos. Mit Ausnahme der Übermittlungskosten, die nach dem vom Teilnehmer gewählten Tarif seines Internetproviders anfallen.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zur Aktion habe?
Wenn Sie Fragen oder Probleme bei der Teilnahme an der Aktion haben, können Sie sich an unseren Verbraucherservice unter das-grosse-wm-sammeln@mycustomercare.eu wenden. 

Was passiert mit meinen Daten?
Ihre Daten werden bei uns streng vertraulich behandelt. Die mitgeteilten Daten werden zum Zwecke der Durchführung und der Abwicklung der Aktion verarbeitet und gespeichert, und nach dem Aktionsende gelöscht soweit dem keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht entgegensteht.

 

2. Fragen zur Aktionsabwicklung

Ich habe kein Internet, kann ich trotzdem teilnehmen?
Nein, die Teilnahme an der Aktion ist nur online über die Aktionswebsite www.das-grosse-wm-sammeln.de möglich.

Ich habe keine E-Mail Adresse, kann ich trotzdem teilnehmen?
Ohne eine gültige E-Mail Adresse ist eine Teilnahme leider nicht möglich. Die E-Mail Adresse wird für die Eröffnung des Sammelkontos und Registrierung auf der Aktionswebsite www.das-grosse-wm-sammeln.de benötigt.

Muss in der E-Mail Adresse mein Name erkennbar sein oder reicht eine beliebige?
Es reicht eine beliebige E-Mail Adresse.

 

3. Fragen zur Bestellung/Versand

Kann ich die Prämien auch an eine Packstation schicken lassen?
Ja, Sie können die Prämien auch an eine Packstation schicken lassen, sofern Sie die vollständigen Adressdaten direkt im Sammelkonto bei der Adresseingabe angegeben haben.

Ich bin oft nicht zu Hause, was mache ich wenn ich das Paket verpasse?
Gerne können Sie in diesem Fall das Paket auch zu einer Packstation schicken lassen. Dafür geben Sie die vollständigen Adressdaten direkt im Sammelkonto bei der Adresseingabe an.

Ich habe meine Prämie immer noch nicht erhalten, wann bekomme ich sie?
Die Zusendung der Prämie kann bis zu 6 Wochen dauern. Sollte die Prämie dann immer noch nicht angekommen sein, nutzen Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeit:
Per E-Mail: das-grosse-wm-sammeln@mycustomercare.eu
Per Telefon: 06127 – 909 4468

Nach Bestellung meiner Prämie haben sich meine Daten geändert, wie kann ich sie korrigieren?
Zwischenzeitliche Änderungen des Namens oder der Adresse sind unverzüglich unter
das-grosse-wm-sammeln@mycustomercare.eu oder per Telefon unter 06127 – 909 4468 mitzuteilen, da andernfalls eine Übersendung der Prämien nicht gewährleistet werden kann.

 

4. Allgemeine Fragen zu den Prämien

Welche Prämien werden verlost?
Insgesamt werden bei der Aktion folgende Prämien angeboten:

  • Für 10 Sammelpunkte:
    To Go Becher (Fassungsvermögen: 350 ml, doppelwandig inklusive Trinköffnung am Schraubverschluss-Deckel)
  • Für 20 Sammelpunkte:
    Handtuch (Maße: 50 x 90 cm, Farbe weiß, 100 % Baumwolle Ringspinngarn inkl. gewebter Bordüre)
  • Für 25 Sammelpunkte:
    Sporttasche (Maße: ca. 60 x 27 x 28 cm, 600 x 300 Polyester + 210 D Polyester, inkl. Kunststoff-Klickverschlüsse, Kunststofffüße und diversen Seiten- und Nebenfächern)

Welche Besonderheiten haben meine Prämien?

  • To Go Becher (Trinköffnung am Schraubverschluss-Deckel, Bedruckung TEAM PLAYER)
  • Handtuch (gewebte Bordüre TEAM PLAYER)
  • Sporttasche (2 offene Fächer mit Kunststoffklickverschluss an der Außenseite, 2 Fächer an der Außenseite mit Reißverschluss, 1 Frontfach mit Reißverschluß, 1 Hauptfach mit Reißverschluß, Schultergurt mit Polsterung, 2 Tragegriffe, 4 Kunststofffüße, Bedruckung TEAM PLAYER)

Ich habe die falsche Prämie erhalten, was kann ich tun?
Wenn Sie eine falsche Prämie erhalten haben, nutzen Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeit:
Per E-Mail: das-grosse-wm-sammeln@mycustomercare.eu
Per Telefon: 06127 – 909 4468

Meine Prämie ist beschädigt angekommen, was kann ich tun?
Im Falle des Erhalts einer fehlerhaften oder beschädigten Prämie, bekommen Sie gegen Zusendung eines Fotos, das die Beschädigung der Prämie dokumentiert, selbstverständlich eine neue Prämie gleicher Art zugesandt.
Hierzu nutzen Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeit:
Per E-Mail: das-grosse-wm-sammeln@mycustomercare.eu
Per Telefon: 06127 – 909 4468

Warum sieht meine Prämie anders aus als auf der Aktionsseite?
Die Abbildung auf der Aktionsseite sowie auf den Werbemitteln kann in Form und Farbe leicht von der eigentlichen Prämie abweichen.

Wie kann ich sehen ob meine Wunschprämie noch verfügbar ist?
Die Prämienanzahl ist begrenzt. Den aktuellen Prämienstand können Sie tagesgenau auf der Aktionsseite www.das-grosse-wm-sammeln.de einsehen.  

Kann ich eine Barauszahlung meiner Prämie beantragen?
Nein, eine Barauszahlung von Prämien ist ausgeschlossen.

Ist mein To Go Becher spülmaschinengeeignet? 
Für diesen Becher wird eine Handwäsche empfohlen. Beim Spülen in der Spülmaschine kann es bei mehrmaligem Spülen zum Verblassen der Farbe kommen.

 

5. Weitere Fragen?

Ich habe nach dem 31.08.2018 noch Aktionspackungen im Handel gekauft, kann ich noch an der Aktion teilnehmen?
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass auch nach dem 31.08.2018 noch Aktionspackungen im Handel zu finden sind. Die Teilnahme ist jedoch ausschließlich bis zum 31.08.2018 möglich.

Sollten weitere Fragen aufkommen, stehen wir Ihnen gern unter folgender Kontaktmöglichkeit zur Verfügung:
Per E-Mail: das-grosse-wm-sammeln@mycustomercare.eu
Per Telefon: 06127 – 909 4468